Zeitarbeit - mit Personal Power

Zeitarbeit ist ein interessantes Sprungbrett für Berufsanfänger oder eine prima Möglichkeit für den Wiedereinstieg in den Beruf nach einer längeren Pause. Durch den Einsatz bei uns lernst Du renommierte Arbeitgeber aus der Region kennen und hast eine große Chance, übernommen zu werden, wenn Du das willst.

Das sind unsere Leistungen für Dich

Du entscheidest, in welchem Umfang Du arbeiten willst und wie lange. Wir unterstützen Dich ganz praktisch mit Rat und Tat, genau die berufliche Aufgabe zu finden, die Deinen Interessen, Deinen Stärken und Deiner persönlichen Situation entspricht. Du bist bei uns fest angestellt, auch in Zeiten, in denen Du nicht im Einsatz bist. Wir bieten Dir ein attraktives Gehalt, einen tariflich geregelten Arbeitsvertrag und volle soziale Leistungen.

Bei der Arbeitnehmerüberlassung - wie Zeitarbeit offiziell heißt - stellt Personal Power die Arbeitsleistung seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter anderen Unternehmen aus allen Branchen zur Verfügung.

Zeitarbeit bietet Arbeitsuchenden aus allen Berufsgruppen einen schnellen Einstieg ins Berufsleben und interessante Perspektiven. Eine wichtige Voraussetzung hierbei ist Flexibilität und Aufgeschlossenheit für immer neue Herausforderungen.

Personaldienstleistung mit Personal Power bedeutet:

• Lebenserfahrung gewinnen
• Kenntnisse festigen
• Zusatzqualifikationen gewinnen
• Überbrückung bestimmter Zeiträume
• Interessante Kundenunternehmen kennen lernen
• Sprungbrett zur Einstellung bei einem interessanten Kundenunternehmen
• Leichter Wiedereinstieg in den Beruf

Facharbeiter/innen aller Fachrichtungen sind bei uns sehr gefragt. Auch falls Du Deine Ausbildung vorzeitig abgebrochen hast, kannst Du Deine Erfahrung bei uns einbringen.
Zeitarbeit basiert auf einer vertraglichen Beziehung zwischen 3 Parteien: Du als Mitarbeiter gehst ein festes Arbeitsverhältnis mit Personal Power ein und bekommst von uns Dein Gehalt. Wir übernehmen alle von der Arbeits- und Sozialgesetzgebung vorgeschriebenen Arbeitgeberpflichten. Du als Mitarbeiter arbeitest nicht bei Personal Power direkt, sondern wrst in unserem Auftrag bei anderen Unternehmen tätig. Diese schließen mit uns als Entleiher einen Arbeitnehmerüberlassungsvertrag (AÜV) ab.

Welche Vorteile bietet Personal Power

• tarifvertraglich gesicherte Bezahlung mit:
- leistungsorientierter Vergütung 
- Weihnachts- und Urlaubsgeld 
- Überstunden-, Nachtschicht-, Sonn- und Feiertagszuschlag

• sozialversicherungsrechtliche Absicherung
• flexible Einsätze bei ausgewählten Kunden
• qualifizierte Betreuung und Einweisung

Lange Betriebszugehörigkeit ist bei uns keine Ausnahme.

Du arbeitest bei uns ausschließlich als Fachmann in Deinem erlernten Beruf bei renommierten Kunden, die Wert auf qualifizierte Mitarbeiter legen und dies zu schätzen wissen. Du habst bei uns einen sicheren Arbeitsplatz mit der entsprechenden Wertschätzung Deiner Person und Tätigkeit!

iStock 000010754350XLarge
Personalvermittlung – Nach Plan!
Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften in einer direkten Festanstellung bei Unternehmen. Qualität, Professionalität, Effizienz, Beraterkompetenz und Kostenbewusstsein stehen dabei an erster Stelle. Personal Power nutzt Insiderwissen sowie herausragende Kompetenzen in Personalakquise, Betreuung und Mitarbeiterführung zur zeitnahen und passgenauen Vermittlung von Personal.
Personalvermittlung >
zeitarbeit
Zeitarbeit – mit Personal Power
Die Entwicklung in der Wirtschaft und auf dem Arbeitsmarkt erfordert immer flexiblere Beschäftigungs- und Personallösungen. Als moderne, zukunftsorientierte und flexible Arbeitsform und Beschäftigungsvariante wird die Zeitarbeit daher immer wichtiger. Sie bietet Menschen, die sich auf dem Arbeitsmarkt neu orientieren wollen, ausgezeichnete Chancen und Perspektiven. Unternehmen bietet Zeitarbeit die Möglichkeit auf erhöhtes Auftragsvolumen oder kurzfristige Personalengpässe flexibel, effizient und schnell zu reagieren.
Zeitarbeit >
Bildschirmfoto 2021 04 15 um 18.36.56
Wir über uns – ein Interview
Wann kam es wie und warum zur Gründung von Personal Power?
Worauf legen wir wert und wie begleiten wir Arbeitssuchende?
Einige Fragen konnten wir in diesem kleinen Interview bereits beantworten.
Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung!
YouTube