Im Büro laufen alle Fäden zusammen: Organisation, Kommunikation, Verwaltung und Finanzbuchhaltung. Hier sind qualifizierte und engagierte Mitarbeiter gefragt. Personal Power kennt die Anforderungen im kaufmännischen, administrativen und buchhalterischen Bereich und stellt dafür die passenden Fach- und Führungskräfte zur Verfügung. Ob für Krankheits- und Urlaubsvertretung oder Festanstellung. Für die personelle Unterstützung in Büro und Verwaltung vermitteln wir zuverlässige Fachkräfte verschiedenster Qualifikationen: Von Empfangsmitarbeitern über Bürokaufleuten und Buchhalter bis hin zu Industrie- und Außenhandelskaufleuten.
Je nach Anforderungsprofil finden wir die passende Personallösung. Wir übernehmen die Suche, Auswahl und Rekrutierung geeigneter Mitarbeiter exakt nach den Vorgaben und Wünschen unserer Kunden. Seriös, schnell und flexibel!
Dabei achten wir in diesem sensiblen Bereich bei Kandidaten besonders auf soziale Kompetenzen, wie Loyalität und Zuverlässigkeit sowie gute Umgangsformen. Auch in dieser Hinsicht genießt jeder Mitarbeiter unser vollstes Vertrauen.